Das bestehende Trainerteam aus der abgebrochenen Landesliga Saison 2019/20 wird uns auch in der kommenden Saison komplett erhalten bleiben. Trainer Jan-Henrik Koppelkamm sowie Co-Trainer Bruno Mönck und TW-Trainer Nico Scholl gehen damit in ihre 2. Saison bei der SG TiMoNo. Helmut Balssen geht als Betreuer in seine 3. Saison bei den Frauen.
Namenhafter Zuwachs im Trainerteam
Sigrid Kroon wird ab sofort als Athletiktrainerin einmal die Woche an der Fitness der Mädels arbeiten. Vor allem im Bereich Faszientraining und speziell in der Verletzungsprävention hat sich die lizenzierte Übungsleiterin ausbilden lassen und verfügt über ein breites Fachwissen.
Hans-Jürgen Aden wird Team-Manager der 1. Frauen und soll Trainer Jan-Henrik Koppelkamm in Zukunft in seiner Arbeit entlasten und organisatorische Aufgaben übernehmen. So wird sein Aufgabenbereich vielfältig sein, aber vor allem im Aufbau eines Sponsoringpools sowie in der Erstellung eines Rahmenprogramms bei den Heimspielen liegen.
„Wir sind sehr froh, dass wir beide für uns gewonnen haben, um die Entwicklung an der SG TiMoNo voranzubringen.“ freut sich Trainer Jan-Henrik Koppelkamm
Herzlich Willkommen
Eine weitere Personalia steht kurz vor dem Abschluss und soll nächste Woche präsentiert werden. Des Weiteren ist man noch auf der Suche nach einem Physiotherapeuten. Interessierte können sich gerne per PN bei uns melden.
Foto: v.l. Nico Scholl (TW-Trainer), Sigrid Kroon (Athletiktrainerin), Jan-Henrik Koppelkamm (Trainer), Helmut Balssen (Betreuer) und Hans-Jürgen Aden (Team-Manager), es fehlt: Bruno Mönck (Co-Trainer)