SG TiMoNo – SV Union Meppen 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 Anneke Kuper (4.), 2:0 Lea Siemens (27.), 3:0 Anneke Kuper (73.), 4:0 Rebecca Velarde Winter (78.), 5:0 Lea Siemens (87.) und 6:0 Alina Murra (90.)

Zuschauer: 150

Zunächst gute Besserung an die Gäste-Spielerin, die sich am Knie schwerer verletzte und auch unsere Nummer 19 Ayleen Buttjer, die mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zur Halbzeit ausgewechselt werden musste. Beide wurden mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und wir wünschen euch eine schnelle Erholung!
In der 1. Runde des Niedersachsenpokals schlagen wir den dreifachen Niedersachsenpokalsieger SV Union Meppen vor einer tollen Zuschauerkulisse mit 6:0 und ziehen souverän ins Achtelfinale ein.

„Das war eine beeindruckende Teamleistung! Defensiv standen wir sehr gut und offensiv haben wir wieder enorme Durchschlagskraft gezeigt.“ freute sich das Trainerteam nach Spielschluss

Am 27.09.2020 trifft man nun im Heimspiel auf den FC Geestland, der am gestrigen Samstag in einem Pokalfight nach Elfmeterschießen Regionalligist TV Jahn Delmenhorst überraschend rausschmiss.

Aufstellung: Carina Schoone, Stella Krull, Sandra Hamphoff, Marlit Eden (75. Charlotte Engels), Ayleen Buttjer ( 46. Rebecca Velarde Winter), Kea Winkelmann, Kim Ammermann (60. Sophie Juniel), Lea Siemens, Fenna Borde (75. Alina Murra), Anneke Kuper und Friederike Schwarzer