SG TiMoNo III – SV Leybucht II 6:5 n.E.

Die SG TiMoNo und die Damenmannschaft SV Leybucht II trennten sich am Freitagabend nach intensiven 90 min. mit 3:3. Nach dem Elfmeterschießen konnte sich SV Leybucht II das Glück auf die Fahne schreiben und ist weiter im Pokalspiel.

Beiden Mannschaften war von Beginn an anzumerken, dass sie sich für das Spiel viel vorgenommen hatten.
Tor für Leybucht!
In der 8 Min. überwand Annalena, Hörneke nach toller Vorarbeit von Nicole Rinke, Torfrau Rieka Peters zum 0:1.
TiMoNo gleicht aus und erhöht
Wiebke Irmer trieb nach tollem Solo die Kugel in den 16´er zum verdientem 1:1. Leonie Kalle sollte kurz vor der Halbzeitpause das 2:1 für TiMoNo schießen.
Die Intensität der Partie wurde auch im zweiten Durchgang aufrecht erhalten mit dem Unterschied das sich Leybucht II zurück zog und auf Kontermöglichkeiten wartete.
Nicole Rinke gleicht aus, Svea Petersen erhöht!
In einem Doppelschlag gingen die Damen aus Leybucht durch Nicole Rinke 55 min. und Svea Petersen in der 75.min. in Führung.

Ines Schön gleicht aus mit einem (Frust)Gewaltschuss.
Die SG TiMoNo sollte in den letzten Minuten alles auf eine Karte setzen, um im Spiel zubleiben und wurde durch Ines Schön die aus 35 Meter mit einer solchen Wucht abzog zum 3:3 in der 80 min. belohnt. Der Schiri pfiff mit dem 3:3 ab.

Leybucht gewinnt Elfmeterschießen
Kurzum: Rieka Peters konnte 2 Elfmeter parieren, dieses langte jedoch nicht, das Pokalspiel für die TiMoNo zu entscheiden. Leybucht gewinnt die Partie mit 6:5.

Kopf hoch, Mund abputzen und den Fokus auf die Liga richten