+++Breaking News+++

Die Nachwuchsspielerinnen Charlotte Engels und Fenna Borde verstärken ab Sommer unsere 1. Frauen.

„Es ist der Verdienst einer toller Jugendarbeit, die hier von Allen im Verein geleistet wird.“ so Trainer Jan-Henrik Koppelkamm

Charlotte Engels spielte schon vor dieser Saison 4 Jahre lang unter Koppelkamm in der Jugend und kennt den Coach der 1. Frauen bestens. Aktuell ist sie die Spielführerin der B-Juniorinnen und in diesem Jahr unter Thomas und Vanessa Wienekamp noch weiter herangewachsen.

Mit Fenna Borde, die erst seit Sommer 2018 dabei ist und vorher im Juniorenbereich beim BSV Bingum gespielt hatte, stößt eines der größten ostfriesischen Talente zu der 1. Frauen.

„Die Entwicklung von Fenna seit 2018 ist großartig. Wir trauen ihr diesen Sprung zu und freuen uns sie an den Verein gebunden zu haben.“ freute sich Jan-Henrik Koppelkamm

Wir wünschen beiden viel Erfolg!

Real Immobilien GmbH

#sgtimono #mädchenfussball #frauenfussball #nachwuchsförderung #ostfriesenzeitung