Futsal Vize Niedersachsen Meister

4 Siege und 2 Niederlagen stehen unserer SG TiMoNo am Ende zu Buche.

Turnier Verlauf:
Kaltstart ins Turnier. Mit 2:0 unterliegt man im ersten Spiel dem späteren Turniersieger SG Rodenberg. Danach folgten 4 Siege in Folge und unsere 1. Frauen spielte sich in einen Rausch und schlug MTV Barum 3:2, BW Lohne 1:0, SG Brinkum/Holtland 6:0 und BW Tündern 3:0. Im letzten Spiel hatte unsere SG es in eigener Hand den Titel klar zu machen. Da die SG Rodenberg zweimal Unentschieden spielte, musste ein Sieg zur Meisterschaft her. Nach 3 großen Chancen zur Führung kassierte man durch einen Konter das 0:1. Auch Stella Krull als Flying Goalkeeper kann das Ruder nicht mehr umschmeißen. Endstand 0:2. Dadurch gelingt am Ende zumindest noch die Vize Meisterschaft und wir gratulieren zu einer tollen Leistung in der Futsal Saison nach dem Bezirksmeister Titel folgt der Vize Niedersachsenmeister Titel.