Unsere 2. Frauen kehrt nach 2 Jahren in die Bezirksliga Weser-Ems Nord zurück. Richtig gelesen, denn Sie sind dort kein Unbekannter, so glänzte man in der Saison 2016/17 mit einem hervorragenden 2. Tabellenplatz und erreichte auch in der Saison 2017/18 einen tollen 6. Platz. Danach verabschiedete sich die Mannschaft durch einige Abgänge freiwillig aus der Bezirksliga.
In dieser Saison 2019/20 als SG TiMoNo stabilisierte sich unsere 2. Frauen wieder und traut sich mit dem erfahrenen Trainerteam Oliver Eilbaum und Thomas Wienekamp das Abenteuer Bezirksliga wieder anzugehen.
Die Mannschaft trainiert dienstags und donnerstags von 19:00-20:30 Uhr in Timmel.
Damit ist die SG TiMoNo im Frauenfußball bestens aufgestellt und verfügt neben der 2. Frauen in der Bezirksliga mit Perspektive in den Oberliga Kader der 1. Frauen aufzurücken auch über eine 3. Frauen in der Ostfrieslandklasse A.
Hast du Lust bei der SG TiMoNo durchzustarten ? Dann schicke uns gerne eine Nachricht und wir leiten die Nachricht an die entsprechenden Trainer weiter oder du meldest dich direkt bei Oliver Eilbaum unter 0151 11584403.