Carina Schoone und Diandra Röben wechseln vom Landesligisten SpVg Aurich und sind damit die Neuzugänge Nummer 6 und 7.

Carina Schoone kam in der abgebrochenen  Landesliga Saison in 11 von 13 Spielen über 90 Minuten zum Einsatz. Die routinierte Torhüterin kassierte dabei lediglich 10 Gegentore und möchte jetzt nochmal eine Liga höher angreifen.

Diandra Röben ist im zentralen Mittelfeld zuhause und kam in der abgelaufenen Spielzeit ebenfalls in 11 von 13 Punktspielen zum Einsatz und trug sich mit einem Treffer auch in die Torschützenliste ein.

Herzlichen Willkommen Carina und Diandra bei der SG TiMoNo

Damit sind die Kaderplanungen für die 1. Frauen abgeschlossen. Mit einem 25er Kader geht es in die Oberliga-Saison.

Tolle Neuigkeiten gibt es in den nächsten Wochen dennoch zu verkünden, seid gespannt.